Copyright © 2000-2017      Tauchsportcenter Easy Diving, Mainzer Strasse 119, 65189 Wiesbaden, Tel. 0611-713507
Komm wir lernen tauchen     EASY DIVING since 1992
Copyright © 2000-2015      Tauchsportcenter Easy Diving, Mainzer Strasse 119, 65189 Wiesbaden, Tel. 0611-713507
Warst du schon länger nicht mehr tauchen, und brauchst eine schnelle Tauch-Auffrischung? Das ReActivate™ Programm ist die perfekte Gelegenheit, deine Tauchfertigkeiten und Tauchkenntnisse aus dem PADI Open Water Diver Kurs aufzufrischen, bevor es wieder zurück ins Wasser geht. Egal, ob du nur ein paar Gedächtnisstützen brauchst, oder die Grundlagen durchgehen möchtest, ReActivate ist individuell auf dich abgestimmt: Du überarbeitest ganz bequem Tauch-Konzepte auf deinem Tablet, Mobilgerät oder Computer, und gehst dann mit einem PADI Profi tauchen. Es ist schnell und einfach, und die ideale Weise, dich für deinen nächsten PADI Kurs oder Tauchurlaub vorzubereiten. Das Beste daran ist, dass Taucher, die sowohl die Wiederholungsfragen, als auch Übungen im Wasser auffrischen, ein Ersatz-Brevet mit einem ReActivated Datum darauf erhalten. Alle brevetierten PADI Taucher, die eine Auffrischung oder ein Update vor ihrer Reise möchten, sollten am ReActivate teilnehmen. Tauchgeschäfte schätzen es, ein aktuelles ReActivate Datum auf deinem Brevet vorzufinden, da es bedeutet, dass du bereit bist, wieder einzutauchen. ReActivate ist in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügbar.
ReActivate
Termine: freitags oder samstags nach Vereinbarung Theorie und 1 x Pool 99,00 €/Person Theorie, 1 x Pool und 1 Seetauchgang 159,00 €/Person
Wir bieten euch folgende Möglichkeiten:
ReActivate brevertierter Taucher Du warst einfach schon lange nicht mehr tauchen und möchtest aber nun wieder starten? Auch dafür gilt das ReActivate-Programm von PADI. Frische Online Deine Theorie auf und komm dann mit uns in den Pool.
Upgrade von Junior auf OWD Du hast schon früh angefangen zu tauchen und bist noch im Besitz eines Junior-Open-Water Diver Brevet? Dann gibt es für Dich nun die Möglichkeit über das Reactivet- Programm von PADI ein Update sowie eine Upgrade zum OWD- Taucher mit neuenm Brevet zu erhalten. Hierzu bekommst Du ein Online-Lernprogramm zur Verfügung gestellt. Nach Beendigung der Theorie geht es nochmals mit uns in den Pool und/oder in den See. Mit neuem Brevet kannst Du dann Deine Taucherfahrungen sammeln.